Sprinkenhof startet mit der ersten Werbekampagne in eigener Sache
Auf den Bauzaun, fertig, los!
Sprinkenhof startet mit der ersten Werbekampagne in eigener Sache
Die Zeiten des typisch hanseatischen Understatements sind vorbei. Die städtische Sprinkenhof GmbH setzt durch die erste multimediale Werbekampagne in eigener Sache auf mehr Sichtbarkeit, Markenbekanntheit und wirbt um neue Mitarbeiter*innen. Werbeplakate auf Bauzäunen und eine Recruiting-Kampagne auf LinkedIn sind die zentralen Punkte der Kampagne.
Zentraler Angelpunkt der neuen Werbekampagne sind die Bauzaunflächen an den zahlreichen Sprinkenhof-Baustellen in Hamburg. Sympathische Gesichter der Sprinkenhof-Mitarbeitenden wechseln sich auf den Bauzaunplanen mit den prächtigsten Objekten im Sprinkenhof-Portfolio ab und werben mit spannenden Infos für die vielfältigen Tätigkeitsbereiche der Firma und ihre zahlreichen Benefits als Arbeitgeber. Das familiäre Arbeitsklima, die Strategien um Denkmalschutz, Nachhaltigkeit, innovative Technologien, moderne Arbeitswelten, spannende Projekte und die Betreuung von Hamburgs architektonischen Wahrzeichen gehören dazu. Die Sprinkenhof GmbH hat viel zu bieten und setzt mit der neuen multimedialen Werbekampagne auf mehr Markenbekanntheit sowie auf das Anwerben neuer Mitarbeiter*innen. Über einen QR Code gelangt man von jeder Bauzaunplane zu weiterführenden Infos auf der Sprinkenhof Website.
Als digitale Verlängerung der Out of Home Kampagne dient die parallele Deutschlandweite Recruiting-Kampagne auf LinkedIn, die mit den gleichen Inhalten für mehr Bewerbungen sorgen soll. Das schnell wachsende Unternehmen sucht stets nach qualifizierten Fachkräften und verspricht sich durch die Kampagne einen größeren Zulauf auf noch offene Stellen.