Zweiter Halt der Deutschlandtour: Theatercampus am Wiesendamm in Hamburg
Auf ihrem zweiten Halt der diesjährigen Sommerreise der Stiftung Baukultur hatten wir heute die Ehre, Gastgeber zu sein.
Auf ihrem zweiten Halt der diesjährigen Sommerreise der Stiftung Baukultur hatten wir heute die Ehre, Gastgeber zu sein.
Das Museum für Hamburgische Geschichte feiert 100. Jubiläum! Es steht vor einer umfangreichen Modernisierung und Neugestaltung durch die Sprinkenhof.
Dr. Andreas Dressel sowie die Geschäftsführung der Sprinkenhof GmbH, Martin Görge und Jan Zunke, zogen Bilanz über das vergangene Geschäftsjahr.
Mehr Raum für die Stadtteilinitiativen in Bramfeld - heute stellten Dr. Andreas Dressel und Katharina Fegebank u.a. das sanierte Försterhaus vor.
Der Opernbetrieb geht in die Sommerpause, währenddessen arbeitet Sprinkenhof bis Mitte August an der Modernisierung des Hauses.
Nachdem Sprinkenhof in der Science City Hamburg Bahrenfeld CHyN und HARBOR realisiert hat folgt als neue Realisierungsaufgabe Neubau Quantum Universe.
Innensenator Andy Grote, Dr. Christian Schwarz, Leiter der Feuerwehr Hamburg und Sprinkenhof haben den Neubau der Rettungswache Meiendorf gerichtet.
Senator Dr. Andreas Dressel, Finanzbehörde, Bezirksamtsleiterin Dr. Stefanie von Berg, Bezirksamt Altona und Jan Zunke hissten heute den Richtkranz.
Das Haus für Kultur, Bildung und Begegnung "steeedt" ist fertiggestellt und an den Bezirk Eimsbüttel und die Hamburger Bücherhallen übergeben worden.
Heute hat der Vorstand des ICG, vertreten durch Frau Barthelmes-Wehr, der Sprinkenhof GmbH die Zertifizierungsurkunde überreicht.
Die 2017 begonnene denkmalgerechte Erneuerung der gläsernen Südfassade der Markthalle soll vor dem Start der Harley Days am 20. Juni beendet sein.
Das Projekt „Städtebauliche Entwicklung am Wiesendamm“ im Hamburger Stadtteil Barmbek wird mit dem renommierten Branchenpreis ausgezeichnet.
Bei den Veranstaltungen der Sprinkenhof GmbH werden unter Umständen Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden.
Die Veröffentlichung dient der Berichterstattung zur jeweiligen Veranstaltung und findet beispielsweise in der Presse, auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen (etwa Twitter oder LinkedIn), oder in weiteren Publikationen statt. Anwesende Personen werden im Gesamtzusammenhang der Veranstaltung gezeigt, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt.
Mit dem Betreten der Veranstaltungsfläche erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf.
Sollte die betreffende Person mit einer bereits erfolgten konkreten Veröffentlichung einer fotografischen Darstellung ihrer Person nicht einverstanden sein, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per Mail, Telefon oder auf postalischem Weg mit der genauen Bezeichnung der diesbezüglich in Rede stehenden Abbildung. In diesem Fall wird die Abbildung binnen einer angemessenen Frist entfernt und nicht weiter veröffentlicht.
Für rechtliche Fragen rund um das Thema Datenschutz bei Veranstaltungen werfen Sie bitte einen Blick in unser Infoblatt. Hier erfahren Sie mehr zu unserem Umgang mit personenbezogenen Daten gemäß den Richtlinien der DSGVO und des BDSG.
Bei Fragen rund um das Thema Datenschutz wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:
Sprinkenhof GmbH
Burchardstraße 8
20095 Hamburg
Tel.: 040 33954-0
Fax: 040 330754
E-Mail: datenschutz(at)sprinkenhof.de